FleishmanHillard
FleishmanHillard ist eine internationale Kommunikationsberatung. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen PR, Reputationsmanagement, Public Affairs, Social Engagement sowie Marken-, Veränderungs- und Krisenkommunikation. Seit über 25 Jahren tragen unsere kreativen Ideen, Strategien und Konzepte zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden in Deutschland bei. Daneben entwickeln wir durch unsere enge Verzahnung mit unseren Kolleginnen und Kollegen wirkungsvolle Kampagnen in Europa und weltweit.
fischerAppelt
fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag über 700 Kolleginnen und Kollegen an neun nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Wir integrieren Disziplinen projektbasiert und übergreifend von Data über Design bis Distribution, von Strategie über Stories bis Sales, von Planning über Produktinnovation bis Performance, von Kreation über Content bis Campaigning und richten alles auf ein wertvolles Ergebnis für Kunden und User aus. Das macht uns zu einer der führenden Agenturgruppen für kreative und integrierte Marketing- und Kommunikationslösungen.
Q4U
Wir designen Emotionen.
Das Bonner Experience Design Studio Q4U wurde 2005 von Thomas Zumtobel gegründet und wird seit 2018 gemeinsam von ihm und Janine Lindenau geführt. Q4U entwickelt Lösungen für Unternehmen, die ihre Digitalkanäle kontinuierlich an die Nutzerbedürfnisse anpassen und optimieren wollen. Accessibility ist dabei fester Bestandteil einer guten User Experience.
Q4U versteht sich als Strategieberatung, die über Konzeption und den Bau von Webseiten tief in den Markenkern der Kunden eindringt und so in die integrierte Kommunikationsarbeit mit den Kunden startet und diese weiterentwickelt. Die Ergebnisse des wissenschaftlich fundierten „Analyze – Think – Make“-Beratungsansatzes fließen in die strategische Weiterentwicklung der Produkt- und Unternehmenskommunikation ein.
komm.passion
Wir sind komm.passion. Kommunikationsberatung in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Wir machen Strategie, Kreation, PR, Public Affairs, Werbung und Multi-Channel-Marketing mit über 100 Mitarbeiter:innen.
Unser Ansatz: totale Problemorientierung. Wir arbeiten komplett lateral. Wir haben Teamstrukturen und Units aufgelöst und durch disziplin- und standortübergreifende Projektgemeinschaften ersetzt. Warum? Damit wir uns organisatorisch immer voll und ganz der individuellen Problemsituation des Kunden anpassen können. Unser Anspruch: Unternehmensberatung trifft Kreativagentur. Unser Antrieb: die Lust am Denken. Unsere Aktivitäten über Grenzen: Mitglied des wachsenden Team Farner, das sich in den europäischen Kernmärkten zu einer der führenden Managementberatung für integrierte Kommunikation entwickelt.
Communication Consultants
Reindenken. Rausfinden. Mehr draus machen. Genau das machen wir inzwischen seit mehr als 25 Jahren: Mit unseren Kunden in Mittelstand und Industrie relevante Inhalte für ihre Zielgruppen entwickeln. Eben reindenken, die Besonderheiten herausfinden und daraus spannenden Content machen. Bevorzugt für Kunden mit technisch komplexen Themen. Manche nennen das PR, andere Content Marketing. Und uns PR-Agentur oder Content Factory. Die Bezeichnung ist nicht so entscheidend, die Resultate sind es. Denn wir gestalten Kommunikation so, dass unsere Kund:innen ihre Ziele schneller und besser erreichen.
zur Communications Consultants Webseite
SGC
SGC (ehemals STILGEFLÜSTER) ist eine inhaberingeführte Kommunikationsagentur, die sich auf Public Relations, Social Media Management , VIP-Endorsement, Events sowie strategische Kooperationen spezialisiert hat. Die Agentur wurde 2010 von Juliane Broß gegründet und hat ihren Sitz in Hamburg. Innerhalb der letzten zwölf Jahre hat sich SGC ein breites Marken-Portfolio aus dem FMCG- und Lifestyle-Bereich sowie ein starkes Stakeholder-Netzwerk aufgebaut. Das interdisziplinäre Team aus mehr als 30 Mitarbeiter:innen liefert crossmediale, kreative Kommunikationslösungen, auf Basis von Branchen- und Expert:innenwissen sowie erstklassigen Beziehungen zu Medien, Key Opinion Leadern und Branchen-Profis.